Es würde uns freuen, Sie als neues Mitglied im Trägerverein begrüßen zu können.
Ein Mitgliedsantrag für die Einzel- und Familienmitgliedschaft sowie die gültige Beitragsordnung stehen Ihnen hier zum Download zur Vefügung: Beitritt (pdf) Beitrag (pdf).
Das vollständig ausgefüllte Formular senden Sie bitte an den ersten Vorsitzenden, die Kassiererin oder werfen es einfach in den Briefkasten im Hallenbad.
Der jeweilige Mitgliedsbeitrag (aktuell 100,- € als Einzelmitglied/160,- € als Familie) wird jeweils am 1.2. eines Geschäftsjahres von Ihrem Konto eingezogen sofern sie uns entsprechend dazu ermächtigen.
Da die Nachverfolgung von Einzelüberweisungen für uns einen erheblichen Verwaltungsaufwand bedeutet, wurde auf der ersten Mitgliederversammlung neben den Beiträgen auch ein entsprechender Aufschlag von 10,- € hierfür beschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese von den Mitgliedern beschlossene Vorgehensweise.
Sobald die Verwaltungstätigkeiten abgeschlossen sind, liegen Ihre Mitgliedsausweise am Kiosk zur Abholung bereit.
Bitte fragen Sie einfach nach ein bis zwei Wochen dort nach und führen Sie den Ausweis bei jedem Besuch mit.

Sollten Sie einen Ausweis einmal verlieren, so sorgen wir natürlich für Ersatz. Bitte kontaktieren Sie uns in einem solchen Fall umgehend, damit sie das Bad weiterhin nutzen können.

Sollte Ihnen das Angebot des Trägervereins leider nicht mehr zusagen (was wir sehr bedauern würden) und Sie möchten die Mitgliedschaft beenden so ist dies formlos per Post oder mail möglich. Bitte beachten Sie in diesem Fall die satzungsgemäße Einhaltung der Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Jahresende und übersenden Sie uns die nicht mehr benötigten Mitgliedsausweise. Liegt uns die Kündigung nicht fristgerecht vor, so verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um ein Jahr.

Eventuell bereist gezahlte Kursgebühren verfallen durch die Kündigung der Mitgliedschaft.

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden